Mein Arbeitsstil

 

Individuell - professionell - ehrlich und authentisch

Gesunde Ernährung ist meine Passion - ebenso wie Sport und Bewegung, Genuss und Freude am Essen.

Individuell: Jeder Mensch is(s)t anders und hat eigene (Ernährungs-)Ziele und sportliche Wünsche. Individuelle Bedürfnisse, der berufliche und private Alltag sowie die Lebensumstände werden von mir ebenso berücksichtigt wie der Genuss und die Freude am Essen oder sportliche Ziele und Herausforderungen! Und somit ist auch jede Beratung individuell und persönlich, abgestimmt auf die Bedürfnisse meiner Klienten!

Professionell: Durch meine langjährige berufliche Tätigkeit (u.a. an der Medizinischen Universität Wien, Klinik für Kinder- und Jugendheilkunde AKH Wien, in der Sportordination Wien und beim Verband der Ernährungswissenschafter Österreichs) ist es mir besonders wichtig, meine Klienten nach wissenschaftlichen Standpunkten zu beraten und keine leeren Versprechungen zu machen.  Es gilt gemeinsam einen Weg zu finden, der langfristig das gewünschte Ernährungsziel erreicht.

Ehrlich und authentisch: Meine langjährige Erfahrung in der Ernährungsberatung, ebenso wie in der Vortrags- und Lehrtätigkeit macht mich zu Ihrem idealen Partner in Ernährungsfragen.
Eine gute Klienten-Berater-Beziehung soll dabei genauso auf Offenheit und Ehrlichkeit beruhen, wie die korrekten fachlichen Inhalte und das Wissen, das ich Ihnen vermittle.